Weitere (längere) Wanderwege in Dänemark

Leider bin ich mit der genaueren Beschreibung weiterer Wanderwege in Dänemark noch nicht sehr weit gekommen, aber trotzdem möchte ich diese niemandem vorenthalten. Später wird eine solche kurze Zusammenfassung dann vielleicht einer längeren weichen, wer weiss.

Sydfynske Øhav

Noch nicht fertiger aber vielversprechender Wanderweg auf den Fünen und angrenzenden Inseln. Offizielle Seite mit Karten und Broschüren.

Fjordstien - auf Seeland

Der Fjordstien umläuft den Fjord von Seeland. Dabei erlebt man viel Küstennatur. Offizielle Seite mit Karten und Broschüren.

Und noch mehr

Nordkyststien - Nordküste Seelands Bornholm einmal umrunden Nibe-Hvalpsund Randers-Silkeborg ...

Und zum Schluss

Überall auf dieser Welt kann man sich seine eigene Tour zusammenstellen. Das gilt auch für Dänemark. Hilfe dazu leisten die Informationsheftchen. Einige, aber nicht alle, kann man hier herunterladen.